Hotelbewertung Pension **Heřmanova, Prag (Tschechei)

(0 Bewertungen)

Die Pension Hermanova befand sich ca. 1,5 km vom Bahnhof Praha-Holesovice entfernt. Zu Fuß werden ungefähr 15 Minuten zur Pension Hermanova benötigt. Die Pension ist ein Haus aus den Gründerjahren mit nur wenigen Zimmern. Die Innenstadt lässt sich in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen. Alternativ gibt es eine nahe gelegene Tramhaltestelle. Eine U-Bahn Station ist weiter entfernt. In der Nähe befanden sich etliche Kneipen, KFC, Supermärkte und einige Internetcafés. Auch nicht weit entfernt ist der Letenske Sady Park, von dessen Biergarten aus die ganze Stadt zu überblicken ist. Das Einzelzimmer der Pension Hermanova war sauber und verfügte über Bad und TV. Aber: Es war das kleinste Zimmer, was mir jemals zur Verfügung stand. Eine Person, die etwas korpulenter ist, wird es wohl kaum schaffen, nicht ständig irgendwo anzustoßen oder etwas umzuwerfen. Für mich war es noch gerade so okay. Die Rezeption der Pension Hermanova war nur von 8:00 - 19:00 Uhr besetzt. Das Frühstück wurde auf das Zimmer gebracht. Gegen 7:30 Uhr klopft es an der Tür und ein Tablett steht davor. Mehr als Gefängniskost war es nicht, aber da wären wir halt mal wieder bei dem Preis. Soweit war das schon in Ordnung.

Fazit: Wer sparen will und nicht viel erwartet, ist in der Pension Heřmanova richtig. Ansonsten Finger weg und mehr bezahlen. Ein weiter Nachteil: Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Dafür ist es möglich in Euro zu bezahlen, was unnötige Tauschaktionen erspart. Es blieb das Gefühl der einzige Besucher gewesen zu sein. Im gesamten Zeitraum war in der Pension Hermanova kein einziger Gast zu sehen.

 

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...