Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das Havanna Brugg AG befindet sich in dem kleinen Teil der Altstadt von Brugg AG. Es ist eigentlich eines der wenigen Einrichtungen der Kleinstadt, die wohl eher die junge Generation als Zielklientel hat. Hier kann nicht nur geschluckt, sondern auch gespeist werden. Die Einrichtung ist im zeitgenössischen Stil der meisten Trendy-Kneipen gehalten: Steril, Ledergarnitur und Flachbildschirme. Die Musikbeschallung im Havanna Brugg AG findet in einer Lautstärke statt, in der man sich nur noch mit anschreien verständigen kann. Das ganze Havanna Brugg AG ist bei starkem Gästeandrang extrem verqualmt, dass man nach nur kurzer Zeit riecht wie nach einer Übernachtung an einer Theke. In Sachen Nichtraucherschutz sind die Schweizer wohl noch lange nicht so weit. Die Preise entsprechen wohl dem Schweizer Durchschnitt, für deutsche (5 Euro ein Bier) ist das allerdings teuer.

Fazit: Diese Einrichtung hat nicht viel besonderes, ausser das sie mit ihrer extrem lauten Musik aus dem Rahmen fällt. Wer nie dort war, hat vermutlich auch nicht viel verpasst.

Weitere Testberichte von Spelunken, Trinkhallen und Keipen unter diesem Link.

Kommentar (0) Aufrufe: 1744

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour