Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Schloss dammsmühleTief im Barnimer Wald, direkt am Mühlenteich, steht ein Schloss mit einer wechselhaften Vergangenheit. Ende des 18. Jahrhunderts erbaut, wechselte im Laufe der Jahre das Schloss Dammsmühle mehrfach seine Besitzer und wurde an einigen Stellen auch zwischenzeitlich modifiziert. In der jüngsten Vergangenheit diente das Schloss dem MFS als Jagdschloss, wurde nach der Wiedervereinigung den enteigneten Besitzern zugesprochen, die es wiederum verhökerten. Seitdem scheiterten alle Nutzungsversuche sei es als Hotel oder als Veranstaltungsort. Das Schloss Dammsmühle ist seit 2010 dem endgültigen Verfall preisgegeben. Das hier noch einmal ein starker Investor kommt, darf doch stark bezweifelt werden. Momentan sind die unteren Eingänge des Schlosses verschweißt. Wer eine Leiter mitbringt kann aber durch das Fenster in den ersten Stock einsteigen und das Gebäude erkunden. Zugegeben, ein Traumschloss ist dieser Lost Place nicht. Aber mit Geld und einer guten Idee könnte aus diesen tollen Herrenhaus noch etwas werden denn auch das Drumherum bietet eine fantastische Substanz.

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour