Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Du willst Umziehen oder etwas transportieren, hast aber keine Lust dazu dich von einem teuren Umzugsunternehmen abzocken zu lassen? Du hast auch keinen Nerv darauf einen gemieteten Transporter selber zu fahren? Dann gibt es für dieses Problem eine einfache Lösung: LKW mit Fahrer mieten. So nennt sich auch ein kleines Unternehmen aus der Schleswig-Holsteinischen Provinz. Der LKW kommt am vereinbarten Tag, du schleppst selber deine Transportware zum Transporter, der Fahrer läd ein und hilft bei den sperrigen Dingen. Zubehör wie Decken, Gurte, Möbelkarre bringt das Unternehmen LKW mit Fahrer mieten selbstverständlich auch mit. Der schadensfreie Transport ist damit gewährleistet. Ich selbst nahm das Unternehmen LKW mit Fahrer mieten jüngst in Anspruch und war mit dem Ablauf des Transportes sehr zufrieden. Das Unternehmen war pünktlich und der Fahrer hat mehr mit angepackt als er musste. Aus- und Einladen waren stressfrei und ohne jeglichen Zeitdruck - Das alles für einen fairen Preis über eine Entfernung von 350 Kilometern.

Fazit: Wer etwas selbst mit anpackt, kann sich mit LKW mit Fahrer mieten einige Euros sparen. Ich würde für den nächsten Transport auf das Unternehmen wieder zurückgreifen. LKW mit Fahrer mieten operiert Bundesweit. Sich für den eigenen Umzug oder Transport ein Angebot erstellen zu lassen kann sich lohnen.

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Sehr nette Alternaive zu den gewöhnlichen Umzugsunternehmen.
    LG Nico

    kurze URL:
  • Hallo und danke für den tollen Artikel.
    Wenn man seine Freunde nicht damit belasten will, dann lieber eine Umzugsfirma nehmen.
    Ich werde mich mal auf paar Seiten informieren.
    VG Frank

    kurze URL:

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour