Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

Auch Swiss Air hat eine Kooperation mit Lufthansa, deshalb werden über Lufthansa gebuchte Flüge oft mit dieser Airline ausgeführt. Ob dies im umgekehrten Fall auch so ist, entzieht sich allerdings meinen Kenntnissen. Letztendlich ist es auch ziemlich egal, denn die Durchführung des Transportes sowie der Service ist mit Lufthansa identisch. Allenfalls der starke Dialekt und die Mehrsprachigkeit der Crew ist bei Swiss Air etwas anders. Wie bei allen Lufthansa Flügen die von Swiss Air durchgeführt werden, ist der Check-in auch an den Lufthansa-Ticketautomaten möglich. Leider sind genau diese Automaten aber am Airport Zürich von der Handhabung etwas anders. Dies kann schnell zur Verwirrung führen, gerade unter Zeitdruck. Und ob es dann so sinnvoll ist, nach dem "selfcheckin" des Gepäckes sich in einer Schlange anzustellen, um es trotzdem noch aufzugeben, darf auch bezweifelt werden. Eine Zeitersparnis ist dies so definitiv nicht. Irgendwie fehlt bei der Idee jede Logik.

Fazit: Wer Swiss Air fliegt, fliegt Lufthansa. Bisher gab es noch nie etwas zu beanstanden von daher: empfehlenswert.

Kommentar (0) Aufrufe: 3245

Nächste Tour