Hotelbewertung Hotel*** Happy Life Village, Dahab (Ägypten)

(1 Vote)

Das „Happy Life Village“ war von meinen vielen Ägypten-Aufenthalten bis zu dem Zeitpunkt das beste Hotel. Das Happy Life Village liegt zwar 10 km außerhalb von Dahab, ist dafür aber ruhig und stressfrei. Im Mai war der Komplex noch nicht einmal halb belegt. Das Klientel vorwiegend europäisch: Deutsche, Franzosen und Holländer. Noch keine Russen! Innerhalb der Hotelanlage waren etliche Abschnitte baulich noch nicht abgeschlossen. Baulärm oder Ähnliches gab es aber trotzdem nie. Die gesamte Hotelanlage des Happy Life Village machte einen gepflegten Eindruck und war über zwei Etagen im Bungalow-Stil gebaut. Pool und Gartenanlage in tadellosem Zustand, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Beanstandungen meinerseits gab es nicht. Der Ausblick vom Balkon oder der Terrasse reichte bis nach Saudi-Arabien. Das Essen war reichlich und gut. Die Tauchschule "Lagona Divers" befand sich direkt am Hotel. Somit ideal für Taucher oder Schnorchler.

Fazit: Das „Happy Life Village“ ist das ideale Hotel für Wassersportfreunde oder Leute, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Mit dem lästigen männlichen Personal sollten aber Frauen umgehen können. Das ist leider in anderen Hotels auch nicht besser.

Weitere Hotelbewertungen in Ägypten: Grand Hotel Hurghada, Regina Style Resort, Empire Triton Hurghada.

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Suche

Kommentare

Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Joomla Artikel vor 3 Monaten
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...
Joomla Artikel vor 4 Monaten
Das ist doch schrecklich.kann man da garnichts machen.ich gucke direkt auf das hotel und möchte mir ...
Joomla Artikel vor 4 Monaten
Bernhard posted a comment in Gefangen im eigenen Land
Zum Thema Übersterblichkeit kann man sich hier selber ein Bild machen: https://www.destatis.de/DE/Th...
Joomla Artikel vor 7 Monaten
Hendrik Lorenz posted a comment in Gefangen im eigenen Land
Ich kann mich an den Kommentar erinnern. Dieser ist wohl leider der Reinigung der letzten Spam-Attac...
Joomla Artikel vor 7 Monaten