Hotelbewertung Hotel *** Meriton Old Town Tallinn (Estland)

(0 Bewertungen)

Etwas versteckt, am Rande der nördlichen Altstadt, ist das Meriton Old Town Tallinn zu finden. Von seinem Erscheinungsbild erinnert das Meriton Old Town Tallinn sehr stark an die bekannte Hotelkette "Marriott". Von der Ausstattung her kann es aber dann doch nicht mithalten. Das Einzelzimmer des Meriton Old Town Tallinn war sehr klein gehalten, schätzungsweise 10 Quadratmeter. Die Ausstattung war der normalen Touristenklasse angemessen. Das Schlafen bei offenem Fenster war hier leider nicht möglich, da das Zimmer zur stark frequentierten Straße hinausging. Bei geschlossenem Fenster kam aber keinerlei Lärm hinein. In der Lobby des Meriton Old Town Tallinn gab es einen kostenlosen Internet-Terminal, im ganzen Hause auch WLAN (leider kostenpflichtig). Der Frühstücksraum war sehr klein, es herrschte zu Stoßzeiten erheblicher Platzmangel. Das Frühstück war in Ordnung, eine Stunde vor Schluss aber ziemlich abgegrast. Offensichtlich werden gewissen Dinge (wie zum Beispiel Eier) nicht wieder aufgefüllt, wenn sie alle sind. Spätabreisende konnten ihr Gepäck in einem Raum bis zur Abreise einlagern.

Fazit: Das Meriton Old Town in Tallinn ist ein in gutes Hotel in der Altstadt. Zu meiner Besuchszeit stand es im Preis-Leistungs-Verhältnis (58 Euro für zwei Tage). Teilweise werden die Zimmer auch für 79 Euro pro Tag angeboten. Meiner Meinung nach ist das etwas zu viel für die gebotene Qualität dieses Hauses.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...