Hotelbewertung Hotel Dana**** Stettin (Szczecin) Polen

(0 Bewertungen)

Nicht gerade zentral, aber auch nicht weit ab vom Schuss. Das Hotel Dana befindet sich 3 km vom Hauptbahnhof Stettin Główny entfernt. Ein frisch renovierter und sanierter Altbau wartet hier auf den Gast. Die Umgebung vom Hotel Dana zwar weniger attraktiv, eignet sich aber gut zum Einkaufen. Das Hotel Dana war erstaunlich luxuriös ausgestattet, die vorwiegend im Gold gehaltene Einrichtung traf dann allerdings nicht unbedingt meinen Geschmack – etwas übertrieben und wirkte somit doch ein wenig kitschig. Das Hotel Dana verfügt derzeit über 7 Etagen mit insgesamt 100 Zimmern. Zimmer 204, was ich beziehen durfte, war extrem groß und sehr gut ausgestattet. Minibar, Safe, kostenloses WLAN, großes Bad mit begehbarer Dusche. Schreibtisch, Ledersessel und großes Bett. Keinerlei Abnutzungserscheinungen erkennbar. Die Fenster waren Schalldicht, was einen extrem guten Schlaf zur Folge hatte. Im ganzen Hotel war es sehr ruhig und auch Flure und Lobby waren gut ausgestattet. Die im Erdgeschoss befindliche Bar war gut, allerdings auch für polnische Verhältnisse nicht gerade ein Schnäppchen. Kostenlos für Gäste war auch die Sauna, die ich aber nicht genutzt habe. Das im Preis inbegriffene Frühstück war groß und reichhaltig. Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Ich hatte einen super Aufenthalt im Hotel Dana in Stettin. Über die Einrichtung lässt sich streiten, mein Geschmack hat das Design nicht getroffen. Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt – das trifft es auf den Punkt. Ansonsten gab es am Hotel Dana nichts auszusetzen. Preis/Leistung hat mehr als gestimmt und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...