Hotelbewertung Hotel *** Dodo Riga (Lettland)

(0 Bewertungen)

3 Km südlich der Altstadt, mitten im echten Riga, ist das Dodo Hotel zu finden. Hier ist nichts vom schicken Flair der aufgemotzten Altstadt zu sehen. Verfallende graue Häuser vermitteln den Charme des guten alten Sozialismus. In diesem Bezirk geht definitiv keine Party ab. Nach Mitternacht fährt auch keine Straßenbahn mehr in die Stadt. Bars oder Restaurants? Fehlanzeige. Da heißt es Taxi oder auf Schusters Rappen zum Hotel oder in die Stadt. Das Dodo Hotel ist recht neu und verfügt über 3 Etagen, auf denen sich 109 Zimmer verteilen. Vom Gebäude her passt dieses Hotel eigentlich so gar nicht in die Umgebung. Viel zu neu, viel zu modern. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und stets bemüht, es allen Gästen recht zu machen. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Mobiliar erinnerte stark an IKEA. Eine Minibar gibt es nicht, dafür kostenloses Wi-Fi und einen Flachbildschirm, der aber viel zu klein ist. Das Dodo Hotel ist ziemlich hellhörig. Die Zimmernachbarn sind sehr gut zu hören. Das Wasser in der Dusche war leider nur lauwarm. Das Frühstück war einfach, aber okay.

Fazit: Dodo Hotel ist eine gute Unterkunft. Für meinen Geschmack allerdings zu schlecht ans Zentrum angebunden. Ansonsten kann ich das Dodo Hotel nur weiterempfehlen.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...