Hotelbewertung Businesshotel*** Böblingen-Sindelfingen

(1 Vote)

Mal wieder im Schwabenland unterwegs und wieder eine gute Unterkunft. Wie schon der Berkheimer Hof in Esslingen ist auch das Businesshotel Böblingen-Sindelfingen eine gute Adresse für eine Übernachtung. Unschwer zu erkennen: Die letzte Renovierung konnte nicht lange her sein. Okay, die Ausstattung und der Stil ist natürlich immer Geschmacksache. Ein giftiger Grünton als Leitfarbe des Hotels trifft sicherlich nicht meinen Geschmack sondern verursacht bei mir eher Augenkrebs. Das ist allerdings auch nicht wirklich wichtig bei einer Übernachtung. Das Businesshotel Böblingen-Sindelfingen bot ein geräumiges Einzelzimmer was darüber hinaus noch extrem sauber war. Minibarpreise akzeptabel und tadelloses kostenloses WiFi. Sehr modern und wenig abgewohnt. Das hat nicht jedes Hotel in der Preisklasse zu bieten. Die 45.000 Einwohner zählende Stadt Böblingen lässt sich bequem vom Businesshotel Böblingen-Sindelfingen erkunden. Hier sind die Wege kurz. Auch wenn einige Zimmer an einer stark befahrenen Straße liegen ist bei geschlossenem Fenster in der Nacht kaum etwas zu hören. Und zu den Gummibärchen werden auch vorsichtshalber ein Paar Ohropax für den Gast vom Hotel bereitgestellt. 



Fazit: Das 28 Zimmer umfassende Hotel ist eine feine Sache. Wer hier enttäuscht ist oder was zu meckern hat, den kann man wohl auch sonst nichts recht machen. Diese Unterkunft ist definitiv weiter zu empfehlen.

 Weitere deutsche Absteigen:

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Suche

Kommentare

Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
In einem Artikel
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
In einem Artikel
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...
In einem Artikel
Das ist doch schrecklich.kann man da garnichts machen.ich gucke direkt auf das hotel und möchte mir ...
In einem Artikel
Bernhard gefällt ein Kommentar bei Gefangen im eigenen Land
Zum Thema Übersterblichkeit kann man sich hier selber ein Bild machen: https://www.destatis.de/DE/Th...
In einem Artikel