Hotelbewertung Hotel*** Atlanta Hannover

(1 Vote)

10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Hannover entfernt, können Übernachtungswillige in das Hotel Atlanta einkehren. Für Durchreisende, die am nächsten wieder von dannen ziehen ideal. Doch sind die reinen Bahnhofshotels oft nicht immer das, was man sich darunter vorstellt. Das Hotel Atlanta ist nicht der große Hit, besticht aber durch einen akzeptablen Übernachtungspreis, was bei Hotels in dieser Lage auch nicht selbstverständlich ist. Das Zimmer war erwartungsgemäß natürlich schon etwas in die Jahre gekommen. Größe und Ausstattung aber noch akzeptabel. Das Bad war dann eine echte Zeitreise in die 80er Jahre – die Keramikabteilung der Herberge dürfte die größte Baustelle des Hotels Atlanta sein. Insgesamt spiegelt die Anzahl der Sterne nicht unbedingt das wider, was ein potentieller Gast sich darunter vorstellt. Hart an der Grenze würde es da wohl richtig treffen. Insgesamt war die Nacht im Hotel Atlanta in Hannover aber ruhig und ohne unangenehme Vorfälle (sieht man davon ab, dass am frühen Morgen der Fahrstuhl offensichtlich defekt war).

Fazit: Für eine schnelle Übernachtung okay – für mehrere Tage nicht unbedingt empfehlenswert. Internet funktionierte gut, die Heizung auch. Jedoch machte der Durchfluss der Heizung einen solchen Lärm, dass auf Wärme nachts verzichtet werden musste.

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Suche

Kommentare

Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
In einem Artikel
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
In einem Artikel
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...
In einem Artikel
Das ist doch schrecklich.kann man da garnichts machen.ich gucke direkt auf das hotel und möchte mir ...
In einem Artikel
Bernhard gefällt ein Kommentar bei Gefangen im eigenen Land
Zum Thema Übersterblichkeit kann man sich hier selber ein Bild machen: https://www.destatis.de/DE/Th...
In einem Artikel