Hotelbewertung Hotel*** Chasalla Kassel

(0 Votes)

Zwei Kilometer vom ICE-Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe Richtung Innenstadt entfernt, befindet sich das Chasalla Kassel, direkt an der viel befahrenen Wilhelmshöher Allee. Das moderne Chasalla Kassel verfügte zum damaligen Zeitpunkt über 44 Zimmer, die standesgemäß ausgestattet waren. Hervorzuheben waren die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage und die Akzeptanz von Haustieren ohne Aufpreis. Bei einem Zimmer Richtung Innenhof war von der belebten Hauptstraße nichts weiter zu hören. In der Nähe befinden sich (wohl immer noch) einige Restaurants, ansonsten war aber nicht viel los. Das Frühstück Chasalla Kassel war reichhaltig und im Preis inbegriffen.

Fazit: Chasalla Kassel: Für Durchreisende die die Nähe des ICE-Bahnhofes bevorzugen eine gute Adresse.

Weitere Hotelbewertungen aus Deutschland sind unter diesem Link zu finden.

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Suche

Kommentare

Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
In einem Artikel
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
In einem Artikel
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...
In einem Artikel
Das ist doch schrecklich.kann man da garnichts machen.ich gucke direkt auf das hotel und möchte mir ...
In einem Artikel
Bernhard gefällt ein Kommentar bei Gefangen im eigenen Land
Zum Thema Übersterblichkeit kann man sich hier selber ein Bild machen: https://www.destatis.de/DE/Th...
In einem Artikel