Hotelbewertung Hotel*** Martens, Hannover (heute Haus Martens)

(1 Vote)

Das Hotel Martens ist ein paar Kilometer vom Zentrum Hannovers entfernt, schön gelegen im Stadtteil List. Wer mit dem Auto anreist, dürfte keine Schwierigkeiten haben einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Unweit des Hotel Martens befindet sich die Lister Meile, dass große Waldgebiet Eilenriede und der Zoo. Des Weiteren gibt es nette Kneipen und kleinere Restaurants ganz in der Nähe. Insgesamt also eine gute Lage. Die Zimmer des Hotel Martens waren geräumig und hatten hohe Wände. Die schicke Bar des Hotel Martens, sowie die Rezeption hatten aber nur bis 22 Uhr geöffnet. Das war etwas schade. Trotz zahlreicher Gäste war es in der Nacht sehr ruhig und angenehm. Lärm Fehlanzeige. Am Frühstücksbuffet am Morgen hat nichts gefehlt.

Fazit: Mit einen Preis von 55 Euro (Wochenend-Spezial) die Nacht inkl. Frühstück für zwei Personen gab es im Hotel Martens nichts zu meckern. Eine Weiterempfehlung erfolgt ohne schlechten Gewissen.

Weitere Hotelbewertungen aus der Bundesrepublik Deutschland und dem angrenzenden Ausland befinden sich hinter diesen Link.

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Suche

Kommentare

Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
In einem Artikel
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
In einem Artikel
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...
In einem Artikel
Das ist doch schrecklich.kann man da garnichts machen.ich gucke direkt auf das hotel und möchte mir ...
In einem Artikel
Bernhard gefällt ein Kommentar bei Gefangen im eigenen Land
Zum Thema Übersterblichkeit kann man sich hier selber ein Bild machen: https://www.destatis.de/DE/Th...
In einem Artikel