Hotelbewertung Hotel**** PlayOff, Braunschweig (Heute Vienna House Easy)

(1 Vote)

Das „Hotel PlayOff“ ist ca. 4 km südlich von der Braunschweiger Innenstadt entfernt. Gleich in der Nähe befindet sich das städtische Klinikum „Salzdahlumer Straße“. Parkplätze gibt es reichlich. Alle 15 Minuten fährt ein Bus in die Stadt. Das Hotel PlayOff besitzt 174 Zimmer und wurde mitte der 80er Jahre erbaut. WLAN-Anschluss war vorhanden, kostete aber 5 Euro je 30 Minuten. Das Zimmer im Hotel PlayOff war sehr einfach eingerichtet. Es gibt 4-Sterne Hotels, die weitaus mehr Komfort bieten. Durch die nahe gelegene Hauptstraße kam es beim geöffneten Fenster zu einer erheblichen Lärmbelästigung. Darüber hinaus sollte sich niemand ein Zimmer andrehen lassen, dass direkt an Treppe oder Fahrstuhl liegt. Die Minibarpreise im Hotel PlayOff sind so hoch wie in einem 5-Sterne Hotel. Für Nachtschwärmer ist das Hotel PlayOff nichts, denn es ist viel zu weit weg vom Schuss. Da die öffentlichen Verkehrsbetriebe in Braunschweig ihre Fahrtätigkeiten in der Woche gegen 0.00 Uhr einstellen, bleibt nur das Taxi oder ein langer Fußmarsch. Rund um das Hotel PlayOff gibt es weiter keine Ausgehmöglichkeiten.

Fazit: Mit einem Preis von 49.- Euro war das Hotel PlayOff hart an der Grenze des erträglichen. Frühstück kostet 14 Euro extra. Zum schlafen ist das Hotel okay, zu mehr taugt es aber nicht.

Weitere Hotelbewertungen aus der Löwenstadt Braunschweig:

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Suche

Kommentare

Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Joomla Artikel vor 3 Monaten
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...
Joomla Artikel vor 4 Monaten
Das ist doch schrecklich.kann man da garnichts machen.ich gucke direkt auf das hotel und möchte mir ...
Joomla Artikel vor 4 Monaten
Bernhard posted a comment in Gefangen im eigenen Land
Zum Thema Übersterblichkeit kann man sich hier selber ein Bild machen: https://www.destatis.de/DE/Th...
Joomla Artikel vor 7 Monaten
Hendrik Lorenz posted a comment in Gefangen im eigenen Land
Ich kann mich an den Kommentar erinnern. Dieser ist wohl leider der Reinigung der letzten Spam-Attac...
Joomla Artikel vor 7 Monaten