5,0 Original Pils

(0 Bewertungen)

Das Marketingkonzept vom 5,0 Original Pils, das aus Braunschweig vertrieben wird, aber dessen Brauereistandort unbekannt ist, spart an allem. An Werbung, am Design...und leider auch am Geschmack. Doch die Marke möchte nach eigenen Angaben gar nicht in Konkurrenz mit kommerziellen Biermarken treten. Die Zielgruppe sind Bierliebhaber, die einfach den schnellen Schuss brauchen, dabei aber gerne nur ein Minimum an Geld investieren wollen. Hauptsache es knallt. Mittlerweile ist diese Biermarke auch schon bei der berühmten Band „Die Kassierer“ (siehe Videobeweis unten) im festen Programm aufgenommen wurden und aus der Show eigentlich nicht mehr wegzudenken. 5,0 Original Pils ist das beste Bier, das in der angebotenen Preisklasse zu finden ist. Das Schlimmste ist, wenn das 5,0 Original Pils alle ist. Nach Schulnoten:

Geschmack: 4

Dröhnfaktor: 4

Katergefahr: Sehr hoch

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...