Pabst Blue Ribbon (USA)

(0 Bewertungen)

In Europa habe ich die blaue Dose der mittlerweile 175 Jahre alten Brauerei noch in keinem Supermarktregal gefunden. In den USA ist dieses Blech natürlich an jeder Ecke zu finden. Bekannt wurde die Biermarke auch durch den Film "Blue Velvet" wo der geniale Dennis Hopper in der Rolle seines Lebens sich als Fan dieses Bieres aussprach. In Manhattan bin ich dann zum ersten Mal in den Genuss dieses Gerstensaftes gekommen. Der erste Schluck war allerdings enttäuschend. Es schmeckte wenig nach Bier, eher nach einem Erfrischungsgetränk. Nach einer Dose waren schon Nebenwirkungen in Form von stechenden Kopfschmerzen zu spüren. Nach der dritten Dose gab es Migräneartige Attacken. An dieser Stelle war es an der Zeit, den Konsum schnell einzustellen. Das Bier ist wirklich nur was für Vollprofis. Nach Schulnoten:

  • Geschmack: 4
  • Dröhnfaktor: 3
  • Katergefahr: Sehr hoch

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...