Wolters Pilsener

(0 Bewertungen)

Man sorgt für wirklich vielerlei, und Wolters Bier ist auch dabei. Unvergessen die kleinen braunen Flaschen aus den Wolters 10er-Träger. Ich kenne keine Biermarke, die jemals Bierflaschen in einem 10er-Träger verkauft hat. Ende der 1990er Jahre kam allerdings das Aus, für den 10er-Träger Wolters. Die neuen Bierflaschen machten den 10er-Träger einfach zu schwer. Heute gibt es dieses leckere Spaßgetränk nur noch im 8er-Träger. Doch genug der Geschichte. Widmen wir uns dem Geschmack dieser Malerbrause. Der erste Schluck verrät: Dies ist kein Industriebier. Süffig und herb, nicht jedermanns Sache doch auf jeden Fall einzigartig. Die Flasche ziert ein eher einfach, billig anmutendes Logo. Doch der Geschmack übertrifft das Aussehen definitiv.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...