Unglaubliche Inkompetenz der Deutschen Post AG

(0 Bewertungen)

Wer kennt das nicht? Der Briefkasten wird geöffnet und es kommt einem Post entgegen, die eigentlich an den Nachbarn gehen sollte oder völlig woanders hin. Und wenn der Briefträger gar nicht mehr weiter weiß, lässt er Briefe, die er nicht zuordnen kann, einfach im Hausflur liegen. Irgendwann schmeißt ihn dann das Reinigungspersonal weg. Heute gab es einen ganz interessanten Fall. Es kam eine Postkarte ins Haus geflogen. Eine Ansichtskarte aus Dortmund von John. Der Empfänger war ein Joe. Ein Joe in Dublin, der irischen Hauptstadt. Um genauer zu sein war es „Dublin 8“ was wohl wiederum ein Teil der irischen Hauptstadt sein muss. Und tatsächlich, die Karte landete in Dublin. Und zwar in der Dubliner Straße 8. Nicht in Irland, sondern in Berlin. Auch, wenn ganz groß IRLAND auf der Karte stand. Na ja, so kann man sich täuschen. Aber selbst der Briefträger konnte offensichtlich nicht lesen. Arme Deutsche Post AG, nicht nur Schlangen bis auf die Straße in den Filialen, weil nur 2 von 10 Schaltern geöffnet sind, jetzt auch noch Personal was noch nicht einmal lesen kann....oder will. Wie man es eben sieht. Peinlich für das Unternehmen und für das Land, weil das Unternehmen das Wort „Deutsch“ missbraucht.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...