Flughafen Saarbrücken - Eine Perle in der Provinz

(0 Bewertungen)

Schön ist er, der Flughafen Saarbrücken. Aber auch schön klein. Hier geht allenfalls jede 1,5 Stunden ein Flug hinaus in die weite europäische Welt. Alles ist neu und sehr modern, von Stress und Hektik keine Spur. Man könnte das Ganze auch mit einem Bahnhof in einer Kleinstadt vergleichen. Horrende Gebühren für Parkplätze oder kulinarische Verpflegung? Fehlanzeige. Am Flughafen Saarbrücken wird nicht abgezockt, wie auf anderen Flughäfen dieser Republik. Hier ist es möglich, zu ganz normalen Preise einzukaufen oder etwas zu trinken und essen. Darüber hinaus gibt es sogar kostenloses Internet. Der Zugangscode ist am Informationsschalter im Flughafen Saarbrücken zu erfragen. Von allen Flughäfen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, nimmt der Flughafen Saarbrücken in allen Belangen eine Vorbildfunktion ein. Wer von hier fliegt, fliegt entspannt und komfortabel. Aber wie oft hat man in sein Leben etwas im Saarland zu tun?

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...