Die 8. Lange Nacht des Tauchens

(0 Votes)

Die 8. Lange Nacht des Tauchens

Am 02.11.2013 ist es endlich mal wieder so weit. Die 8. lange Nacht des Tauchens öffnet wieder die Pforten. Das genaue Programm steht bis heute leider noch nicht fest (obwohl für Anfang Oktober angekündigt). Auch dieses Mal findet das Event in der Kulturfabrik Moabit, nahe das Hauptbahnhofes statt. Ein Muss für jeden Froschmann.

Lange Nacht des Tauchens
Veranstaltungsort:
KULTURFABRIK Moabit
Lehrter Str. 35
10557 Berlin
Beginn: Samstag, 02.11.2013 um 16: 00Uhr

Siehe hier auch einen kleinen Bericht von der langen Nacht des Tauchens 2011.

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Suche

Kommentare

Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
In einem Artikel
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
In einem Artikel
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...
In einem Artikel
Das ist doch schrecklich.kann man da garnichts machen.ich gucke direkt auf das hotel und möchte mir ...
In einem Artikel
Bernhard gefällt ein Kommentar bei Gefangen im eigenen Land
Zum Thema Übersterblichkeit kann man sich hier selber ein Bild machen: https://www.destatis.de/DE/Th...
In einem Artikel