Hotelbewertung Hotel Boutique Brajt*** Breslau (Wroclaw) Polen

(0 Bewertungen)

breslauFrisch saniertes Hotel aus der Gründerzeit

Mit dem Auto ist das Hotel Boutique Brajt nicht ganz so einfach zu erreichen. Wenn die Einfahrt verpasst wird, muss eine Extrarunde im dichten Stadtverkehr von Breslau gedreht werden. Das Hotel Boutique Brajt ist zentral gelegen und nur ein paar Meter von dem historischen Stadtkern von Breslau entfernt. Es ist ein sehr schöner renovierter Altbau, für dessen Erhalt auch EU Gelder investiert wurden. Neben dem Hotel gibt es einen öffentlichen Parkplatz, für den das Hotel gegen Gebühr einen Parkschein für die Dauer des Aufenthalts ausstellt. Das Hotel Boutique Brajt verfügt nur über 8 Zimmer, die über zwei Etagen verteilt sind. Dem Hotel angeschlossen ist auch ein Restaurant. Ein Fahrstuhl führt von den Zimmern aus direkt auf die Straße. Das Zimmer im Hotel Boutique Brajt war relativ klein, aber für eine Person für ein paar Tage groß genug. Einrichtung war okay genauso wie die Sauberkeit, WLAN und die Zimmerreinigung. Leider funktionierte die Türöffnung nicht mit der Karte, sodas das Hotel Boutique Brajt mir einen Schlüssel aushändigen musste. Trotz Heizung auf volle Pulle war es im Zimmer doch noch recht frisch. Der Kühlschrank im Zimmer verursachte einen solchen Lärm, dass er für die Nacht abgeschaltet werden musste. Das Frühstück im Hotel Boutique Brajt war sehr bescheiden, aber ausreichend. Alle Angestellten waren sehr bemüht und freundlich.

Fazit: Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel Boutique Brajt gut geeignet, auch wenn es nicht gerade das Preiswerteste in Breslau ist. Wer die Stadt noch nicht kennt und erkunden will, hat mit dem Hotel Boutique Brajt eine prima Ausgangslage.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...