Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

EasyCookieInfo

5 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Es passiert eigentlich immer dann, wenn es einem am wenigsten passt. Führer eines etwas in die Jahre gekommenen Fahrzeuges dürften ein Lied davon singen können. Es scheppert, ruckelt oder kracht. Dann geht meistens gar nichts mehr. Einmal rechts ran fahren und die Notrufsäule betätigen. So geschehen am vergangenen Donnerstag auf der A3 Richtung Basel. Kaum auf der Autobahn angekommen, schon liegt die halbe Auspuffanlage auf der Fahrbahn. Und das auch noch im Ausland, und nun? Na klar, gleiches Spiel wie in Deutschland, einen Pannendienst rufen. Nach einem, wegen den Schweizer Akzent und Autobahnlärm, etwas schwierigen Telefonat an der Notrufsäule, kam nach etwa 45 Minuten ein solcher Retter in der Not. TCS (Touring Club Schweiz), ein bis dato mir unbekannter Verein. Doch dann ging alles sehr schnell: Ein kurzer Blick, ein Griff in die Werkzeugkiste und schon hing der Auspuff dank eines Verbindungsstückes wieder am Krümmer. Das Ganze dauerte nur ein paar Minuten und dank der Plus-Mitgliedschaft, wird der Spaß auch noch über den ADAC abgerechnet.

Fazit: Dank des TCS ist wird eine Autopanne in der Schweiz nicht gleich zum Alptraum. Der Automobilclub steht dem ADAC in nichts nach. Nochmals Danke Fredi Güttinger!

Hier geht es zurück zu meinem Blog.

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour