Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Nun haben wir schon mitte Juli 2010, ich habe noch über 5 Wochen Urlaub, aber kein Plan was man denn so machen könnte.  Bei den momentanen Temperaturen ist es auch schwer, sich an den Rechner zu setzen um einen Reise in den Süden zu planen.  Aber auch wenn, wohin? Mal wieder tauchen nach Ägypten, zum 100. Mal das Bananariff anschauen, zwischen Müll und Plastiktüten?

Irgendwie fehlt mir auch dazu jegliche Motivation. Warum eigentlich auch immer weit weg fahren, theoretisch ist es ja auch möglich im eigenen Land zu bleiben. Fragt sich nur wo und zu welchem Preis. Leider sind Urlaube in Deutschland oft teurer, als diverse Reisen in die Ferne - zumindest wenn man alleine reist. Ideen gibt es viele, eine Rundreise durch die Republik mit dem Auto, übernachten auf den Bauernhof  oder sonstige Aktivitäten. Angebote gibt es viele, nur nicht für Alleinreisende. So bleibt mir auch dieses Jahr wohl kaum etwas anders übrig, als mich als Pauschaltourist in Tegel oder Schönefeld zum Eintritt in einen der vielen Touristen-Bombern in die Schlange zu stellen. Wohin wird dann letztendlich einzig und allein wohl wieder der Kontostand bestimmen.

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour