Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

3 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Ein Jahr ist wieder vorbei und die jährliche Abrechnung des Stromanbieters Vattenfall in Berlin steht ins Haus. Und klar, wer hätte es anders erwartet: Eine Nachzahlung von über 500 KWh sind zu berappen. Äußerst merkwürdig, sind doch die Verbraucher im Hause im letzten Jahr nicht mehr geworden. Im Gegenteil, für viel Geld wurde Waschmaschine auf A+ und Kühlschrank auf A++ umgerüstet. Die Messungen der einzelnen Verbraucher weichen von dem Stromzähler ermittelten Werte extrem ab.

Ein Antrag auf Überprüfung der korrekten Funktion des Stromzählers (Baujahr 70er Jahre) bei Vattenfall brachte wie erwartet keine Reaktion. Da bleibt einen nur noch der Wechsel. Traurig nur das alle anderen Anbieter nicht günstiger sind oder Mogelpackungen anbieten. Da hilft wohl nur noch die Kreuzberger Bremse ;). Für das Ignorieren meiner Anfrage bei Vattenfall gibt es eine glatte 6 für das Unternehmen. Wer einen neuen Stromanbieter sucht, sollte bei den Schweden Vattenfall bitte keinen Vertrag abschließen. Das komplette Ignorieren eines Kunden ist ein Offenbarungseid für so ein Unternehmen und geht überhaupt gar nicht.

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour