Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

2 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Der Flughafen Nürnberg ist klein - kaum zu glauben das dieser Airport ein jährliches Passagieraufkommen von über 4 Millionen besitzt. Gleichzeitig benutzt Air Berlin diesen übersichtlichen Flughafen als Drehkreuz, wahrscheinlich durch seine günstigen Konditionen. Alles ist auf dem Flughafen Nürnberg gut organisiert. Hervorzuheben ist die wirklich gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die U2 die mit 12 Minuten Fahrzeit zum Hauptbahnhof vor der Tür hält, dürfte vielen Taxifahrern das Geschäft verderben. Die dicken Shopping-Gelegenheiten, wie anderswo so beliebt, gibt es am Flughafen Nürnberg nicht. Durch das geringe Flugaufkommen kann sich hier aber noch jeder Passagier ohne Stress bewegen. Preislich kann der Flughafen Nürnberg aber durchaus mit den Großen im Lande mithalten. Wirklich günstig ist da nur Saarbrücken. Dieser Flughafen bleibt bis jetzt mein unangefochtener Favorit ;)

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour