Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

0 von 5 - 0 Bewertungen

Ich dachte schon es würde gar nicht mehr passieren, aber nach einer Woche hat heute mein Darm beschlossen auszuchecken. Wie letztes Mal habe ich es gerade so auf das Boot geschafft, konnte mir noch schnell den Anzug vom Kadaver reißen und auf die Bordtoilette rennen. Diese wurde dann mit was weiß ich viel Bar total zugesprenkelt. Eine riesen Sauerei. Echt eklig. Seit dem geht's mir irgendwie total schlecht, ich hoffe nicht das hier jetzt mein Körper so aus der Bahn geworfen wird, dass das Tauchen flach fallen muss. Aber beim letzten Mal hat mir das gute Antinal (Ägyptische Anti Sprühschiss Tabletten) auch geholfen. Also bin ich noch guter Dinge und muss wohl den morgigen Tag abwarten wie sich das entwickelt. Einen Tauchgang deswegen abbrechen zu müssen wäre sehr ärgerlich und ich habe auch keine Lust im Roten Meer eine braune Wolke hinter mir her zu ziehen.

Die Russen kommen! Mir wurde ein neuer Buddy zugeteilt und vom Aussehen hatte ich schon eine Vorahnung die auch bestätigt wurde. вы говори́те по-ру́сски? Ach du scheisse ein Ivan! Na das kann ja heiter werden. Mein Englisch ist ja schon nicht besonders aber bei ihm ging leider so gut wie gar nichts. Also Kommunikation unmöglich, Verständigung mit Händen und Füßen. Immerhin hatte er sein eigenes Zeug mit was bedeutete, das er das schon etwas länger macht. Dieser Umstand stimmte mich dann doch wieder etwas fröhlicher.

Heute ging es schon wieder nach Umm Gammaar, da war ich erst vor zwei Tagen. Allerdings stiegen wir woanders ein, zu sehen gab es beim ersten Tauchgang leider kaum etwas. 41 unspektakuläre Minuten. Mehr Glück hatte ich beim zweiten Tauchgang, da gleitete elegant ein Riesen Adlerrochen an mir vorbei. Die Gruppe vor mir hatte sogar Haie vor der Maske. Wieder einmal knapp verpasst. Müssen diese Viecher auch so schnell sein? Ivan hielt sich recht tapfer bis zu den Augenblick wo er sich einen Steinfisch anschaute und dabei mit dem Stahltank Korallen abschlug. Da rieselten sie zu Boden und auch meine Stimmung ging schlagartig in den Keller. Ich bin ja auch kein talentierter Taucher aber weil ich das weiß versuche ich wenigstens Abstand von gewissen Dingen zu halten wenn ich schonb zum Tauchen zu blöd bin. Der 12. Tauchtag endete relativ spät da Umm Gammaar doch etwas entfernt war.

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour