Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Jetzt habe ich die Philips SHB9100WT Kopfhörer schon seit über einem Jahr und bin recht zufrieden. Ich nutze die Kopfhörer oft wenn ich unterwegs auf meinen iPad Videos schaue. Vor kurzen allerdings bekam ich plötzlich keine Verbindung mehr. Die Blootooth-Verbindung war weg und ich konnte sie patu nicht wiederherstellen, auch wenn das Gerät unter Meine Einstellungen im iPad zu finden war. Das iPad lieferte immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Ein Neustart des iPads half nichts. Ebenso wenig wie das Aktivieren und Deaktivieren der Blootooth-Verbindung oder diverser anderer Einstellungen. Ich verdächtigte schon meine Philips SHB9100WT-Kopfhörer die Ursache für das Problem zu sein - doch die Verbindung mit dem iPhone funktionierte einwandfrei. Also wieder zum iPad und in die Blootooth-Einstellungen. Und siehe da, der letzte verzweifelte Versuch doch noch eine Verbindung zu meinen Kopfhörern zu bekommen war erfolgreich. Hier also mein Lösungsansatz:

  • Hinter dem Gerätenamen das "I" anwählen und auf Gerät ignorieren drücken
  • Kopfhörer wieder in den Kupplungsmodus bringen und warten bis es beim iPad unter Andere Geräte wieder angezeigt wird
  • Erneut verbinden - das war’s

Sicherlich gibt es noch andere Wege aber dieser Weg half mir kurz vor der völlig entnervten Aufgabe. Vielleicht ärgert sich jemand mit dem gleichen Problem und das hier kann helfen.

Kopfhörer harmonieren mit Apple iPad

Vielleicht auch noch interessant:

Tivizen - TV für mobile Endgeräte
Mini Bluetooth Tastatur RAPOO E6300
Das Apple iPad 4 - Ein teueres Spielzeug
Rollei Bullet 5S 1080p Action-Cam Testbericht
Eine Küche von IKEA - Alptraum oder Schnäppchen?
rob-bau.de - Handwerksarbeiten jeder Art zu einem super Preis
LKW mit Fahrer mieten - die preiswerte Alternative zu einem Umzugsunternehmen
Florabest Grillbürste – sie taugt tatsächlich was

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour