Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

4 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Für meinen Urlaub brauchte ich noch eine Tasche die groß genug ist, dass eine Kamera und Badezeug darin Platz finden. Deshalb suchte ich die Filiale der Kette Taschenparadies im Märkischen Zentrum Berlin auf. Hier wurde ich nach kurzem Suchen auch fündig. Eine Tasche der Marke Converse schien mir dafür geeignet. Der Preis für das bisschen Stoff nicht unerheblich: 42 Euro. Im Urlaub benutze ich die Tasche dann für meine Unternehmungen. Meistens um die Schulter gehangen. Schon nach ein paar Tagen fielen mir aber trotz geringer Beanspruchung die ersten Ermüdungserscheinungen der Tasche auf. Die Naht begann sich zu lösen und auf der Vorderseite zeichnete sich wundersamer Weise ein Loch auf. Nach drei Wochen war aber auch der Boden teilweise auch schon aufgerissen. Die Tasche sah insgesamt aus, als wäre Sie schon zwei Jahre im Dauereinsatz. So einen erheblichen Qualitätsmangel für einen solchen Preis konnte ich nicht hinnehmen. Aus diesem Grund reklamierte ich die schlechte Qualität beim Taschenparadies im Märkischen Zentrum. Hier wurde ich als Kunde aber gleich genötigt Rechenschaft über die Art des Gebrauches abzulegen. Hallo, geht's noch? Ich sagte, dass ich die Tasche erst seit kurzem habe und über den Zustand in der kurzen Zeit nicht zufrieden bin. Im Taschenparadies im Märkischen Zentrum wurde letztendlich nach sinnloser Diskussion meine Reklamation abgewiesen. Immer wieder warf man mir als Kunde einen unsachgemäßen Gebrauch vor anstatt eine mangelnde Qualität zu akzeptieren. Anstatt gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten wurden mir als Kunde nur Vorwürfe gemacht. Inakzeptabel. Um mich nicht weiter aufzuregen verließ ich das Taschenparadies im Märkischen Zentrum. Ich werde ich nie wieder etwas kaufen - zumal ich es auch mehr als dreist empfinde den Kunden einen Kassenbeleg auszuhändigen, der nach ein paar Wochen verblasst und nicht mehr lesbar ist (wahrscheinlich auch Taktik des Unternehmens um spätere Reklamationen abzuschmettern). So wird man schnell Kunden los. Wegen der Tasche werde ich mich jetzt direkt an Converse wenden in der Hoffnung dort etwas zu erreichen.

Fazit: Ich kann jeden nur abraten beim Taschenparadies im Märkischen Zentrum etwas zu kaufen. Bei anderen Unternehmen wird man so nicht behandelt. Als ich Beispielsweise meinen Samsonite Trolley nach 2 Jahren bei Karstadt wegen diverser Mängel abgab, wurde er anstandslos und ohne dumme Fragen eingeschickt und repariert

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour