Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

Benutzerbewertung: 5 / 5

5 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Bose SoundLink® Revolve+Tragbare Lautsprecher erfreuen sich schon seit Jahren immer größerer Beliebtheit. Sie liefern einen satten Sound, lassen sich einfach transportieren und ersetzen zum Beispiel schlechte Audioausgänge wie die von einem Smartphone. Ideal für eine spontane Outdoor-Party. Mittlerweile gibt es eine enorme Auswahl an tragbaren Lautsprechern unterschiedlicher Marken. Die hier vorgestellte Bassbox ist der Bose SoundLink® Revolve+, das momentane Flaggschiff der portablen Lautsprecher. Der Bose SoundLink® Revolve+ sieht mit dem Tragegriff ein wenig aus wie eine Milchkanne. Mit knapp einem Kilo Gewicht, ist der Lautsprecher aber nicht zu schwer und passt in jede Tasche. Die Verarbeitung der Box hinterlässt auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Gehäuse ist aus schickem Aluminium, die Bedienelemente sind aus Gummi und damit gegen schlechtes Wetter gut abgesichert. Im Lieferumfang befindet sich ein Ladekabel. Optional ist für den Bose Lautsprecher auch eine Ladestation erhältlich. Das Aufladen eines tiefenentladenen Akkus kann einige Zeit dauern. Dafür hält er aber weit über 10 Stunden. Das Koppeln mit einem iPhone, iPad, iBook oder auch mit dem Fernseher, ist ein Kinderspiel. Die Sprachansage des Bose SoundLink® Revolve+ kann auch in Deutsch gewählt werden. Durch das interne Mikro lässt sich Siri steuern und telefonieren ist auch kein Problem. Um ein Gerät ohne Bluetooth anzuschließen, ist eine 3,5 Klinke vorhanden. Zudem befindet sich an der Unterseite ein Standard Gewinde, mit dem die Box zum Beispiel auf ein Stativ geschraubt werden kann. Mit dem Bose SoundLink® Revolve+ lassen sich mehrere Geräte koppeln und es ist möglich, zwischen diesen jeweils zu wechseln. Doch zum Wesentlichen: dem Klang. Der ist einzigartig. Gerade der Rundum Klang ist eine feine Sache. Natürlich liefert das Gerät nur einen Mono Sound, doch gekoppelt mit einer anderen Box erhält man im Party Modus noch einem weitaus besseres akustisches Ergebnis. Zum Gerät gibt es auch noch eine kostenlose App, die für mich allerdings nur geringfügigen Mehrwert lieferte.

Fazit: Der Bose SoundLink® Revolve+ ist zwar ganz schön teuer, enttäuscht in seiner Leistung aber in keiner Weise. Richtig platziert, liefert das Gerät Einzigartiges. Es ist ideal für Entertainment im Freien und sorgt immer wieder für Erstaunen. Klangqualität vom feinsten auf minimaler Größe. Absolut zu empfehlen.

 

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour