Das Hotel Hilton Garden Inn Wien liegt in Wiens Süden der Stadt, direkt am Erholungsgebiet Wienerberg und direkt gegenüber dem Business Park Vienna. Das in den 1990er gebaute Hotel verfügt über 4 Etagen mit insgesamt 173 Zimmern. Es ist auch als Tagungshotel angelegt. Vom öffentlichen Nahverkehr ist das Hotel Hilton Garden Inn etwas abgehängt. Die nächste U-Bahnstation ist 2 Kilometer entfernt. Es fährt aber alle 15 Minuten ein Bus zur U-Bahnstation Reumannsplatz. Die Bushaltestelle befindet sich am Kino und die Fahrt dauert 17 Minuten. In direkter Nachbarschaft befindet sich auch eine Tankstelle und einen McDonalds Restaurant. Im Erdgeschoss des Hotels gibt es eine Bar. An der 24 Stunden Rezeption können aber auch diverse Getränke erworben werden.

Das Zimmer in der 4. Etage war sehr geräumig, für ein 4-Sterne-Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage war leise, das Fenster ließ sich nicht vollständig öffnen. Es gab eine Minibar, die aber komplett leer war. Im Bad war die Duschkabine für die Badewanne aus Glas. Wenn diese zu weit geöffnet wurde, knallte sie gegen das Waschbecken. Eine Frage der Zeit, bis es im Badezimmer Scherben gibt. Das Fach in der Wand für die Tissue-Tücher war locker. Beim Herausziehen eines Tuches kam das gesamte Fach aus der Wand. Im Hotel war es nachts sehr ruhig und ich hatte zwei erholsame Nächte. Das Frühstück war gut und reichhaltig und wurde am Wochenende auch bis 11 Uhr angeboten. Späteste Check-out Zeit war 12 Uhr.

Fazit: Das Hotel Hilton Garden Inn im Wiener Süden ist ein gutes Hotel, was aber letztendlich den Namen Hilton nicht unbedingt verdient. Lockere Einrichtungsgegenstände und eine leere Minibar sind eigentlich bei einem Hotel in der Preisklasse und mit dem Namen nicht üblich. Da habe ich schon etwas mehr erwartet. Auch die Einrichtung des Zimmers sollte etwas moderner sein. Letztendlich war ich mit meinem Aufenthalt aber zufrieden und kann das Hotel weiterempfehlen.

Seite 1 von 3

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...