Hotelbewertung Hotel *** Helios Panzio, Budapest

(0 Bewertungen)

Ungefähr 4 Km vom Burgplatz entfernt befindet sich das Helios Panzio. Die Buslinie Nr. 8 fährt ca. 15 Minuten bis zum Helios Panzio. Der Service an der 24 Stunden besetzten Rezeption ist vorbildlich. Alles wurde organisiert, die Hilfsbereitschaft wirklich außergewöhnlich. Es wurde gut deutsch gesprochen und ohne Nachfrage gab es Informationen, Broschüren und auch einen Stadtplan. Auch Getränke oder Tickets für Bus oder U-Bahn wurden an der Rezeption des Helios Panzio ohne Aufpreis verkauft. Bei Barzahlung der Übernachtungen wird ein Rabatt von 10% gewährt, der bei längerem Aufenthalt sich durchaus positiv in der Reisekasse bemerkbar machen kann. Kreditkarten werden aber auch akzeptiert. Das Zimmer im Helios Panzio war sehr schlicht ausgestattet. Die Einrichtung dürfte teilweise noch aus Zeiten des Sozialismus stammen. Dafür war es sehr sauber und es gab auch einen Balkon. Von dort aus fiel der Blick auf die Berge Budas. Im ganzen Haus des Helios Panzio gab es kostenloses WLAN, Im Untergeschoss einen Internet-Terminal. Alle Zimmer verfügten auch über einen Kühlschrank. Das Frühstück war völlig in Ordnung - bescheiden aber ausreichend.

Fazit: Mit 45 Euro pro Nacht ist das Helios Panzio für dessen Lage nicht gerade ein Schnäppchen. Die Abgeschiedenheit und die Umgebung, wo wirklich überhaupt nichts los ist, ist das größte Manko des Helios Panzio. Ansonsten uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...