Löwenbräu

(0 Votes)

Stolz prägt das blaue Label mit dem Löwen die Flasche. Doch die ruhmreiche Zeit ist lange vorbei. Längst gehört auch die bekannte Brauerei aus München zur Heuschrecke Anheuser-Busch InBev. Das Bier wird deutschlandweit vertrieben und erfreut sich großer Beliebtheit. Tatsächlich ist der Geschmack sehr gut, er hält sich über längere Zeit und das Bier steht nicht so schnell ab wie andere Biere. Ideal für Leute, die Bier genießen und nicht Literweise in hoher Geschwindigkeit herunterpumpen. Es ist ein solides Bier, das ich ohne schlechten Gewissen jeden empfehlen kann. Bewertung nach Schulnoten:

Geschmack: 2

Dröhnfaktor: 4

Katergefahr: Mittel

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Suche

Kommentare

Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
In einem Artikel vor 4 Monaten
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...
Joomla Artikel vor 5 Monaten
Das ist doch schrecklich.kann man da garnichts machen.ich gucke direkt auf das hotel und möchte mir ...
Joomla Artikel vor 5 Monaten
Bernhard hat den Artikel Gefangen im eigenen Land kommentiert
Zum Thema Übersterblichkeit kann man sich hier selber ein Bild machen: https://www.destatis.de/DE/Th...
Joomla Artikel vor 8 Monaten
Hendrik Lorenz hat den Artikel Gefangen im eigenen Land kommentiert
Ich kann mich an den Kommentar erinnern. Dieser ist wohl leider der Reinigung der letzten Spam-Attac...
Joomla Artikel vor 8 Monaten