Biker Accessoires Shop Berlin-Wedding

(8 Votes)

Weddinger MüllentsorgungSeit Ende 2009 ist jetzt der Biker Accessoires Shop Ecke Müllerstraße/Dubliner Straße in Berlin-Wedding zu Hause. In den ehemaligen Internetcafe, dass nur kurze Zeit geöffnet hatte, gibt es seitdem nicht nur für Biker viele interessante Dinge zu erwerben. Früher war der Laden in Reinickendorf zu Hause. "Zu wenig Laufkundschaft und zu hohe Pacht", brummt Bodo, der Inhaber des Biker Accessoires Shop über sein ehemaliges Domizil." Da ist hier auf der Müllerstraße schon mehr los". Der gelernte Schweißer hat in der Tat eine Menge Arbeit in seinen Laden gesteckt und sich auf viele Dinge spezialisiert. So stellt er in Handarbeit zum Beispiel Ledergürtel oder hochwertige Biker Wallets her, die echte Unikate sind. Eigentlich macht Bodo so ziemlich alles möglich und berät auch gerne wenn jemand einen speziellen Wunsch hat. Und wer vielleicht mit Lederprodukten oder Biker Zubehör nicht so viel anfangen kann, findet Biker Accessoires Shop vielleicht ein passendes T-Shirt oder ein schönes Modell für sich oder den Nachwuchs.
 
Biker Accessoires Shop
Müllerstraße 69
13349 Berlin
 
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 11:30 bis 18:00 Uhr
 
Telefon: 0157/79785238

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Suche

Kommentare

Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
In einem Artikel
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
In einem Artikel
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...
In einem Artikel
Das ist doch schrecklich.kann man da garnichts machen.ich gucke direkt auf das hotel und möchte mir ...
In einem Artikel
Bernhard gefällt ein Kommentar bei Gefangen im eigenen Land
Zum Thema Übersterblichkeit kann man sich hier selber ein Bild machen: https://www.destatis.de/DE/Th...
In einem Artikel