Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

5 von 5 - 1 Bewertungen

Von außen hat sich nur das Logo geändert, ansonsten sieht das Pentahotel in Braunschweig wie zu Zeiten des "Courtyard by Marriott" aus. Im inneren des Pentahotel in Braunschweig wurde aber ordentlich gepimt. Bider ade, willkommen in der Moderne. Die Zimmergröße hat sich nicht verändert, auch die Zimmer in unteren Preisklassen sind wirklich geräumig. Eine Minibar gibt es allerdings nicht mehr. Dafür stehen Getränkeautomaten auf den Gängen. Preise sind okay.

Dafür sind jetzt Automaten im Flur vom Pentahotel in Braunschweig aufgestellt in denen man sich mit dem nötigsten eindecken kann. Trotzdem das Pentahotel in Braunschweig offensichtlich voll belegt war, ist einem eigentlich  niemand begegnet. Auch in der Nacht war es, trotz der Aufstiegsfeier einer bekannten deutschen Fußballmannschaft, relativ ruhig.

Fazit: Für 69.- Euro ist das Pentahotel in Braunschweig definitiv zu empfehlen. Hier passt alles, Lage, Preis, Mitarbeiter und Organisation.

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Nächste Tour