Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

4 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Etwas außerhalb, ca. 2,6 Kilometer vom Bahnhof entfernt, liegt im verkehrsberuhigten Bereich das Hotel Schleifmühle in Holzminden. Das Hotel ist ein 70er Jahre Haus mit insgesamt 17 Zimmern. Zum Hotel gehört ein kleines Schwimmbad und eine schöne Rasenfläche mit künstlichen Teichen hinter dem Haus. Auch ein kleiner Bach fließt direkt am Gebäude vorbei. Im Gebäude befindet sich auch noch eine Gastronomie, die bis 23 Uhr geöffnet hat. Das Einzelzimmer verfügte über ca. 14 qm Fläche und war einfach ausgestattet. Oberflächlich war es recht sauber, Staub befand sich aber auf den Bilderrahmen im Zimmer. Im Bad ist die Reinigung offensichtlich auch nur oberflächlich ausgeführt wurden. Sackhaare säumten das Abflussrohr hinter der Toilette. Eine Minibar gab es leider nicht, auch einen Getränkeautomaten o.ä. ist mir im Hause nicht aufgefallen. Fatal, gerade in heißen Monaten, wenn Nachts noch ein kaltes Getränk benötigt wird. In der nahen Umgebung war ab 22 Uhr nichts mehr geöffnet. Ansonsten tote Hose im gesamten Areal. Das Hotel Schleifmühle bietet seinen Gästen kostenloses WLAN unverschlüsselt. Ansonsten war das Hotel Schleifmühle sehr ruhig, wenn auch etwas hellhörig. Das Schnarchen des Nachbarn war zumindest nicht zu überhören. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat insgesamt schon gepasst.

Fazit: Für Durchreisende oder Touristen ist das Hotel Schleifmühle eine gute Unterkunft. Wer einen längeren Aufenthalt in Holzminden plant, ist mit einem Hotel etwas zentraler sicherlich besser beraten.

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Nächste Tour